Digital FAQ

Wie erfolgt die Zustellung der Codes?

Bei Digital-Produkten erfolgt kein physischer Versand. Die Codes findest du in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Gekaufte Codes“. Wichtig zu beachten: Die Codes sind unter 2 Tabs eingeordnet, "Digitale-Produkte" (beim Kauf von Games oder Add-Ons) & "Abos & Wertkarten" (beim Kauf von Abonnemente oder Guthaben).

Wie erhalte ich die Rechnung?

Bei Digital-Produkten erfolgt kein physischer Versand der Rechnung. Du findest diese in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Dokumente" als PDF-Download.

Wo kann ich die Codes einlösen?

Das hängt vom bestellten Code ab. In der Detailansicht des Digital-Produkts sowie in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Gekaufte Codes“ findest du die jeweilige Plattform, auf der ein Code eingelöst werden kann.

Ich bin Neukunde. Erhalte ich die Keys ebenfalls sofort?

Leider nein. Neukunden können wir Digitale-Produkte erst, nach Neu-Registrierung bei uns sowie nach dem Verifizieren des Alters, zusenden.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einlösen des Codes. Was kann ich tun?

Bei Problemen mit gekauftem Code versuchst du zuerst, den Code zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einzulösen. Wenn das Problem weiterhin auftritt, empfiehlt es sich, dich direkt beim jeweiligen Hersteller direkt zu melden.

• Playstation: 031 528 02 76 | service@ch.playstation.com
• Nintendo: 056 203 14 20 | info@nintendo.ch
• Xbox: XBOX-Support

Falls man dir bei den dirkten Stellen nicht weiterhelfen kann, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir geben unser Bestes, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Kann ich einen nicht benutzten Code zurückgeben?

Das ist leider nicht möglich. Digitale Produkte sind vom Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen und können nicht nachträglich zurückgegeben oder storniert werden.

Wann kann ich zukünftige Neuheiten Spielen?

Das Spiel wird am jeweiligen Release Tag spielbar sein.