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SOFTRIDGE Digital FAQ

Wie erfolgt die Zustellung der Codes?

Bei Digital-Produkten erfolgt kein physischer Versand des Produkts. Sie finden in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Gekaufte Codes" Ihren Code.

Wie erhalte ich die Rechnung?
Bei Digital-Produkten erfolgt kein physischer Versand der Rechnung. Sie finden in Ihrem Kundenkonto unter dem Punkt "Gekaufte Codes" Ihre Rechnung als PDF.

Wo kann ich die Codes einlösen?
Unter dem Punkt "Gekaufte Codes" können Sie auf den Code klicken um diesen gleich einzulösen.
Hier finden Sie eine Kurzanleitung zum Einlösen der Codes.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Einlösen des Codes. Was kann ich tun?
Bei Problemen mit gekauftem Code versuchen Sie zuerst den Code zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einzulösen. Ansonsten benutzen Sie unser Kontaktformular, wir werden danach mit Nintendo Kontakt aufnehmen um das Problem schnellst möglichst zu lösen.

Kann ich einen nicht benutzten Code zurückgeben?
Das ist leider nicht möglich. 

Wann kann ich zukünftige Neuheiten Spielen?
Das Spiel wird am jeweiligen Release Tag spielbar sein.